Telefon
blockHeaderEditIcon
0 36 31 / 46 23 75
 
E-Mail
blockHeaderEditIcon
info@pension-vogler.de
Logo
blockHeaderEditIcon

Hauptmenue
blockHeaderEditIcon

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 10 Einträge.

(1) 2 »

10 31.07.2020 Hallo
Bernd Hoffmann 
Hallo liebe Fam. Vogler,
wir waren ja Anfang Juli in Eurer Pension. Der Aufenthalt war super. Zimmer sehr sauber, Frühstückbuffet - riesige Auswahl und an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Im Oktober sehen wir uns wieder.
Fast vergessen, Preis/Leistung ist Spitze

Liebe Grüße aus Schleife/Oberlausitz


9 04.08.2015 Juli 2015
Martina&Thomas aus Chemnitz 
Hallo Sieglinge und Ingbert,
es war wieder sehr schön bei Euch. Ihr lebt noch Herzlichkeit und Gastfreundschaft- und das ehrlich. Macht weiter so!!! Bleibt gesund bis zu einem Wiedersehen.


8 11.12.2014 Danke für die Liebe Gastfreundschaft
Fam.Pitz 
Hallo Fam. Vogler, vielen Lieben Dank für die Tolle Gastfreundschaft.

Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch in das neue Jahr!!

Liebe Grüße Fam. Pitz


7 23.04.2014 Sehr geehrte Familie Vogler
Familie Meier 
In ihre liebevoll geführten Pension haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr sauber und schön eingerichtet. Überrascht haben die netten Kleinigkeiten, wie das Osterkörbchen . Auch das Frühstück kann jeden nur restlos überzeugen da es mit viel Liebe zubereitet wurde . So macht man zufriedene Gäste. Ein freundlicher und sehr persönlicher Empfang, ein mit vielen liebevollen Details ausgestattetes Zimmer, ein schönes Haus: Wir können Ihre Pension nur wärmstens weiterempfehlen! Danke !!! Wir kommen auch wieder !!!!


6 01.03.2013 Danke für die schönen Tage
Andre Riff 
Nachdem meine Eltern schon letztes Jahr bei ihnen waren und begeistert mir berichtet hatten, konnte ich mich selbst davon überzeugen wie schön ihre Pernsion ist. Werde gerne wieder kommen und das tolle Frühstück geniesen. Grüße aus NRW
Andre Riff


(1) 2 »
footer1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Pension Vogler
Harzstr. 21 D
99734 Nordhausen

Tel: 03631 - 462375
E-Mail: info@pension-vogler.de
Footer2
blockHeaderEditIcon

Wissenswertes

Footer3
blockHeaderEditIcon

Service

Bottom
blockHeaderEditIcon

© Pension Vogler - Nordhausen   |  Webdesign: korsch media

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*